Satellite
Show on map
  • 🌊 Blue Grotto 🚤

    June 22, 2018 in Malta ⋅ ☀️ 27 °C

    Zugegeben das "Binnenland" 𝗠𝗮𝗹𝘁𝗮'𝘀 begeistert mich nur semi bis gar nicht😕 - die zerklüfteten Küstenabschnitte dagegen sind schon ziemlich spektakulär 😃👌 und ich staune immer wieder, welch wundervolle Ecken wir an den Küsten immer wieder vorfinden. Heute lassen wir uns in einem Boot durch die 𝗕𝗹𝘂𝗲 𝗚𝗿𝗼𝘁𝘁𝗼 schippern. Der Ausflug dauert etwas mehr als 1 Stunde. Kann man mal machen, täglich muss ich sowas aber nicht haben... zu touristisch. Cool stelle ich mir sowas auf ´nem Paddelboot 🛶oder Standupboard vor 🏄‍♀️

    Minuspunkt:
    Wir machen die Erfahrung, dass - obwohl 𝗠𝗮𝗹𝘁𝗮 mit einer Länge von nur ca. 27 km sowie Breite von ca. 14 km geografisch überschaubar zu sein scheint - es unwahrscheinlich lange dauert, um von A nach B zu kommen 😒 wir haben heute zig Stunden im Linienbus zugebracht, bis wir unser Ziel erreichten! Gefühlt sind wir den halben Tag lang nur Bus gefahren oder haben an irgendwelchen Zwischenhaltestellen ewig auf den Folgebus gewartet 🙄😮‍💨 die Busse halten alle paar Meter, weil es an allen Ecken Haltestellen gibt, wo du beliebig ein- oder aussteigen kannst. Wir vermuten, selbst ein Mietwagen bringt hier keinen großen Vorteil, denn es stockt einfach überall.
    Read more