• Was ich an heute so mochte:
    Nix war geplant, alles ganz spontan. Morgens direkt zum Strand. Marco ist geschwommen und ich hab Steine gesammelt 🥰 ... bereits aus der Ferne haben wir einen Hund 🐕 mit seinem Herrchen beim Toben im Meer beobachtet - sowas find ich immer ganz spannend 🙂 der Fremde namens 'Hermes' entpuppte sich als erstklassiger Tippgeber 😀 sympathischer Typ und seine Schäferhündin 'Angelina' total die Wasserratte 😄 ... da wir mit dem Bus zum Einkaufen in die Stadt wollen, empfahl er uns, stattdessen für nur 3,50€ das Wassertaxi zu nutzen. Dieses legte bereits am Steg an und hatte noch Kapazitäten frei 😃 bei der Wahl zwischen Bus & Boot mussten wir nicht lange überlegen 🙃
    ca. 20 Minuten später legen wir im alten Hafen in Skiathos City an. An der Hafenpromenade gibt es überall Bar 's, Restaurants & Cafés, die unter freiem Himmel zum Verweilen einladen. Ich liebe dieses mediterrane Flair, die unzähligen malerischen Gassen und an jeder Ecke schlawänzeln uns Katzen 🐈 🐈‍⬛ entgegen 🥰

Der große Local-Supermarkt hatte leider geschlossen, nur die überteuerten Touri-Märkte waren geöffnet. Das große Einkaufen verschieben wir, um Money zu saven.