Satellite
Show on map
  • Mᴛ. Mʏᴛɪᴋᴀs ⛰️ 433 m

    September 30, 2023 in Greece ⋅ ☁️ 24 °C

    Reiseziele zu Fuß zu erkunden fasziniert mich. Ich fühle mich dabei wie eine Entdeckerin neuer Welten. Der Appetit nach Neuem lässt sich nur schwer stillen. Es fällt mir nicht leicht, mich im Hier und Jetzt treiben zu lassen und ich freue mich heute bereits auf das Abenteuer von Morgen.

    Wir sind unterwegs zum 'Mt. Mytikas', dem mit 433 m höchsten Punkt der Insel. Tatsächlich habe ich so gar keine Erwartungen daran - untypisch für mich 😉 ... aus der Ferne erspähen wir bereits das "Gipfelkreuz"... die letzten Meter werden wir von Ziegen begleitet. Der Ausblick von ganz oben ist unerwartet phänomenal ☺️🥰 wir schauen weit hinaus auf das blaue Mittelmeer, auf die zerklüfteten Buchten Skiathos sowie einige kleine Inseln drumherum. Die Flora ist wunderschön - der Gipfel ist gesäumt von unzähligen gelben Krokussen ☺️
    Read more