Satellite
Mostra sulla mappa
  • Aʙʀᴇɪsᴇ﹣Eᴛᴀᴘᴘᴇ 2 ﹣ Bᴇʀʟɪɴ 🇩🇪

    6 ottobre 2023, Germania ⋅ ☁️ 16 °C

    Die Nacht haben wir gezwungenermaßen in Athen verbracht, denn unser Anschlussflug nach Berlin geht erst heute Früh gegen 8.30 Uhr. Das Appartement liegt inmitten der Einflugschneise und es war super laut - erholsam ist anders 😵‍💫 ... heute Früh gab 's dazu auch noch ein schmerzhaftes Erwachen, denn ich hab mir über Nacht wohl einen Nerv im Nacken eingeklemmt 😖 höllische Schmerzen!!!!

    Pünktlich um 6.30 Uhr bringt uns der Fahrer zum Airport. Vor Ort wuseliges Chaos - wir fühlen uns wie in einem Ameisenhaufen. Wir suchen den Gepäckaufgabeschalter, finden ihn .... eine gigantisch lange Schlange!! Irgendwas kann da nicht stimmen 🤔 in 2 Stunden soll der Flieger bereits abheben! So wird das nie was! Marco fragt nach... die Abgabeschalter haben sich kurzfristig geändert. Zum Glück stehen wir quasi daneben und dann klappt alles doch noch ganz gut. An der Sicherheitskontrolle strömen Menschenmassen aus allen erdenklichen Richtungen zueinander, viele drängeln sich verzweifelt vor ... Gefluche 😤 ... gereizte Grundstimmung 🤬 Hektik 😱 .... mir ist das alles gerade total egal, ich habe Schmerzen und finde gar keinen Nerv, mich aufzuregen. Sicherheitskontrolle ist dann auch irgendwann vorbei. Danach stellen wir uns 20 Minuten für 2 Double-Cappuccino zu je knapp 6,00 € an die nächste Menschenschlange!!!!! 🤯 ... als wir unser Abfluggate B28 erreichen, ist bereits Boarding. Ab in den Bus, der uns auf 's Rollfeld bringt.

    8.38 Uhr : wir rollen langsam auf die Startbahn.... puhhh was 'n Stress so früh am Morgen! Flug verläuft ruhig... wir landen ... laufen zur Gepäckausgabe.... suchen danach ein wenig planlos die McParking-Bus-Station... finden diese nach einigen Irritationen... der Bus bringt uns zum Parkhaus ... Auto abholen.... fix noch zu IKEA - endlich mal was essen und dann nach Hause. Brauche jetzt dringend Urlaub vom Urlaub - irgendwie wie immer. Ich glaub ich werde langsam zu alt für diesen strapaziösen Transfermist 🙄
    Leggi altro