Satellite
Show on map
  • Day 74

    Weligama & Sundowner

    January 10, 2023 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 26 °C

    Moiniii,

    Heute ging es um 09:00 zum Surfen! Meine Muskeln unter meinen Rippen jammern ganz schön, aber mit ein wenig Tigerbalm hält es sich in Grenzen. Es ist auf jeden Fall ein richtig guter Tag. Die meisten Wellen die ich möchte bekomme ich und ich fühle mich viel selbstbewusster beim Pop-up und beim Surfen der Welle.

    Das einzig nervige ist, dass es kaum möglich ist vernünftige Kurven zu fahren, da immer andere Leute auf der Welle sind und man aufpassen muss sich nicht gegenseitig zu verletzten. Abends Quatsch ich mit Sudda und er meint ich wäre bereit für die intermediate Surf-Spots. Da sind weniger Leute und mehr Leute die sich mit priority auskennen. Wenn ich zurück bin von meinem Inland-Trip greifen wir das an!

    Ansonsten ist der Tag super chill. Meine Muskeln tun mega weh und ich werd mir ne längere Auszeit gönnen bis mein Körper wieder richtig fit ist. Lustig wie ich es nicht gewohnt bin jeden Tag zu Schwimmen oder auf einem surfboard zu liegen. Da hab ich mir glaub ich Zuviel zugemutet, haha.

    Abends fahren wir nach Ahangama und schauen uns den Sonnenuntergang an mit dem Rest des Camps. Super schön. Danach gehts zum Abendessen und schnacken und dann auch wieder schlafen. Schöner Tag!

    Bis moiniiii
    Read more