Bunkern und Paternoster

October 23, 2017 in South Africa ⋅ ⛅ 15 °C

Heute Morgen haben wir uns gekringelt wegen unserer Szenerie von gestern Abend. 😂 Letztes Frühstück im Hotel, packen, Toyota laden und Check Out. Ab in die Shoppingmall in Paarl. Schliesslich müssen wir Wasser bunkern für die nächsten Tage in Namibia. Zuerst geht’s in den Outdoorshop um für mich einen neuen Hut zu kaufen (ja der andere ist leider zu gross - er hat sich im Wind gar nicht bewährt).
    Dann aber in den grossen Pick&Pay und 15 x 6er Packungen a 500ml Wasserfläschli und diverse Snacks /Chips. Toyota beladen und ab geht’s nach Paternoster, die Strecke hatte ziemlich viele Fahnenschwinger das heisst Baustellen, auch hier ist man davon nicht verschont. Hihi.
    Die Strecke nach Paternoster war sehr kurz im Vergleich was uns morgen bevorsteht.
    Unser Hotel hier ist wirklich auch sehr schmuck, also mind. 3 Hotelbüsis, und zur Begrüssung gab’s gleich ne halb lebendige Maus *gröhl*. Die Zimmeraussicht ist direkt aufs Meer und wir hätten noch ein Jacuzzi auf der Terrasse gehabt, leider fehlte uns die Zeit. Wir gingen nur kurz für 1h an den Strand, es windete sehr und Andy hat die Temperatur getestet - es ist kälter als in Nordhoek. Die Zeit raste denn schon mussten wir uns bereit machen fürs Abendessen. Den Sonnenuntergang von dem wir zuerst dachten, dass es keinen gibt (da es so bewölkt war), konnten wir noch vom Zimmer aus und dann von unserem Hammer Sitzplatz im Resti. Das Essen ist wieder einmal einfach nur HAMMER.
    Morgen geht’s früh aus den Federn, 6.00 Tagwache und spätestens 7.00 Abfahrt ... morgen ist Überfahrt/Grenzüberquerung nach Namibia und die längste Tagesstrecke.
    🚗👍🏻