Tuktukrundfahrt mit Mr.Wat

March 30, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 26 °C

Früh zum Frühstück damit wir auch pünktlich um 9.00 draussen stehen wenn uns Mr.Wat unser Tuktuk-Driver of the Day abholen kommt. Auch er war pünktlich. Dann zuerst abklären was er uns so zeigen will. und wir haben gesagt was wir nicht wollen, nicht viele Temple und keine Shows. Er brachte uns zu den diversen Fabriken, Seiden, Silber und Holz... ok und dann hatte ich die schnauze voll. denn jedesmall wirst zu durch den verkaufsraum verfolgt von einem verkäufer. Das ist mir sonst in Chiang Mai noch nie passiert, aber hier war es sehr ausgeprägt und nach der dritten, vierten fabrik auch eher nervig! So dann bin ich zu unserem Driver und habe ihm gesagt - no Factorys anymore ... er meinte Cotton-Factorys! Noooo! ich will jetzt einen Tempel sehen. ok, er hat verstanden, wir fuhren wieder zurück in die Stadt zum Oldest Temple, gut. Wir liefen da etwas rum und machten es uns hinter dem Tempel ( wo er uns nicht sah) gemütlich und tranken unser Wasser. Besprachen noch unsere nächstes Vorgehen, wir wollten ja jetzt nicht noch 10 weitere Tempel sehen. Also Paps brauchte noch eine Apotheke für seine Salbe und wir wollten ins Catmosphere Caffee. Er kannte das nicht und wir fragten ihn ob er auch rein kommt. Ja er war mutig... hihi ich sagte zu ihm das dies besser ist als der Tiegertempel. hihi. Das konzept von dieser Kette ist okey, leider war das Caffee etwas sehr klein. Aber die Katzen waren gepflegt. Man bekam eine erklärung am anfang. Katzen nicht hochheben, nur rein oder raus mit begleitung, da eine katze immer flüchtet. dann hände desinfizieren, fussschutz wie in einer Fabrik wo man lebensmittel produziert. hihi na dann rein, wir waren noch fast die einzigen. Wif bestellten, setzten uns und spielten mit den Katzen.. lustig, denke unsere Fahrer hatte auch freude. Dann äls nächstes eine Apotheke - super und dann hielt ich ihm die Visitenkarte von unserer Massage hin und sagte das dies endstation ist. Wir mussten sogar noch in sein Gästebuch schreiben und dann gings ab zur Fuss massage. Heute hatte ich eine junge Frau die teils sehr fest gedrückt hat... uiii! Dann haben wir visavis für ca. 200bath Suppe gegessen und jeweils Icetea getrunken! dann gings weiter auf dem Tempelareal hatte es viele Marktstände und dann wollte ich unbedingt noch den Warorot Market sehen. Der war auf unserem Heimweg, die richtige Strasse eingeschlagen und da gings schon los mit shop an shop... aber das beste kam erst noch. Da war das Gebäude mit Warorot angeschrien und als wir da rein liefen - auf 3 Stockwerken shops und gewusel. Omg, wir würden nie mehr den Ausgang finden, und umgekehrt gings gleich wieder raus. Englich noch endspurt bis zum hotel, umziehen und gleich in den pool hüpfen. Restaurant, wo gehen wir heute essen? Da wo es uns hinverschlägt, wir gingen mal in die andere richtung und fanden Namba ein Sushi restaurant. Wir haben bestellt und Mari hat sich auch noch angemeldet. Als wir grad fertig waren, hat sie uns gefunden! Yeah und sie hat auch noch was bestellt und wir hatten eine lustige Zeit. Danach Verabschieden und nachause laufen, unsere Checkindaten in den Pc eintippen und boardingkarten an unser Hotel geschickt. schon wars ausgedruckt! 👍🏻 Super service! Gute Nacht!Read more