Satellite
Show on map
  • Day 12

    Home, sweet home. Wieder zurück 😊

    September 1, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    So, nach 5 wunderbar erholsamen Tagen und wie gewohnt herzlichster Gastfreundschaft bei meinen Lieben, Anja und Robert, bin ich nun wieder daheim.

    Die Reise war spannend, erholsam, aufregend, manchmal langweilig, heiß, nass, windig, wunderschön und nicht zuletzt einfach genau das, was ich gebraucht habe. Ich bin froh, daß ich mir dieses Erlebnis selbst gegönnt habe und würde es sehr gerne wiederholen 😊

    Noch ein paar wenige Statistiken, die ich dem Motorrad entnehmen konnte:

    Tag 1: 480km
    Tag 2: 380km
    Tag 3: 362km
    Tag 4: 318km
    Tag 5: 412km
    Tag 6: 318km
    Tag 7: 295km
    Tag 12: 340km

    Insgesamt 2.905 km
    Durchschnittliche Geschwindigkeit: 67km/h
    Eine Nettofahrzeit von etwa 43,5 Stunden
    Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch: 4,7 Liter /100km

    6 verschiedene Länder, wenn man Deutschland mitzählt (wie Find Penguins es tut)

    3 Nächte im Zelt verbracht (es wird von mal zu mal besser, vom Schlafen her gesehen)

    Ich bin froh, wieder daheim zu sein und noch ein bisschen ausspannen zu können, bevor dann in der nächsten Woche die Arbeit wieder beginnen wird.

    Vielen Dank an Euch Verfolger und bis, hoffentlich, bald 😉
    Read more