Es geht los
19. April 2019 in Deutschland ⋅ ☀️ 10 °C
Kleine Pause
19. April 2019 in Deutschland ⋅ ☀️ 10 °C
Entspannung im Grünen
19. April 2019 in Deutschland ⋅ ☀️ 14 °C
Pause
19. April 2019 in Deutschland ⋅ ☀️ 16 °C
Neuer Kurpark in Todtmoos.
An schönen Aussichten mangelt es nicht
19. April 2019 in Deutschland ⋅ ☀️ 21 °C
Vive la France
19. April 2019 in Frankreich ⋅ ☀️ 23 °C
Klein aber fein... Das Ziel erreicht
19. April 2019 in Frankreich ⋅ ⛅ 23 °C
Hmmm... für Hunde ungeeignet?
19. April 2019 in Frankreich ⋅ ⛅ 22 °C
Nun wissen wir das auch... bitte keine Hunde in die Waschmaschine stecken 🤣
Und weiter geht's...
20. April 2019 in Frankreich ⋅ ☀️ 13 °C
Kleine Ruine im Nirgendwo
20. April 2019 in Frankreich ⋅ ☀️ 15 °C
Mahnmal menschlicher Grausamkeit
20. April 2019 in Frankreich ⋅ ☀️ 15 °C
Hartmannswillerkopf, Soldatenfriedhof. 1914-1918
Deutscher Soldatenfriedhof
20. April 2019 in Frankreich ⋅ ☀️ 17 °C
Das Gegenstück zu Hartmannswillerkopf
Cemetiére de Wettstein
20. April 2019 in Frankreich ⋅ ☀️ 18 °C
Französischer Soldatenfriedhof
Der schwarze See - Lac noir
20. April 2019 in Frankreich ⋅ ☀️ 17 °C
Wieder daheim
20. April 2019 in Deutschland ⋅ ☀️ 24 °C
Nach gut 950km, unzähligen Kurven, extrem gutem Wetter und viel Spaß sind wir wieder daheim.
Zum Abschluss noch einige wenige Fotos, die zwischendurch entstanden sind.
Hmmm... lecker
20. April 2019 in Frankreich ⋅ ☀️ 21 °C
Flammkuchen im Elsass... so darf das sein😊
Altstadt von Riquewihr
20. April 2019 in Frankreich ⋅ ☀️ 25 °C
Good ol' Germany
20. April 2019 in Deutschland ⋅ ☀️ 19 °C
Zurück im Schwarzwald
Schwarzwaldquartier
20. April 2019 in Deutschland ⋅ ☀️ 21 °C
Landhaus Sonnenhof
Ab nach Hause...
21. April 2019 in Deutschland ⋅ ⛅ 14 °C
Abreise vom Landhaus Sonnenhof Richtung Heimat. Natürlich mit schönen Umwegen 😉
Kleine Pause im Hegaublick
21. April 2019 in Deutschland ⋅ ☀️ 16 °C
Ende der Reise
21. April 2019

















































ReisenderSauber 👍 mega Wetter habt ihr... viel Spaß... 😊
GStravelTBDanke, Wetter passt....ähnlich letzter Woche 😜
ReisenderStimmt... 😂👍