Satellite
Show on map
  • Day 48

    Madrid 2

    June 26, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

    Heute versuch ich es nochmal mit Retiropark gleich ab 9Uhr, und wer sagt's, dieser ist offen und der ist wirklich riesig und toll. Auf dem angelegten Teich kann man mit Ruderbooten unterwegs sein, der Kristall Palast ist super. Man könnte sich dort Tage aufhalten und hätte noch nicht alles gesehen. Aber am Nachmittag mach ich noch Hoppon Hoppoff mit 2 Linien und schau mir relativ viel in der Stadt an, war auch beim königlichen Palast,.....
    Um ca 22 Uhr fahr ich mit dem Bus zum Flughafen, bis zum Einchecken um 5 Uhr Früh, mach ich einfach ein paar Nickerchen und spazier herum, der Flughafen ist ja gross genug und die ganze Nacht ist dort buntes Treiben. Dann sitz ich im Flieger nach Bilbao, dort eine Stunde Aufenthalt und weiter geht's nach Wien, es regnet, wie soll's anders sein und ich fahr weiter nach Salzburg .
    Read more