Carthago

Joined June 2019Living in: Bad Reichenhall, Deutschland

Mittagsspaziergang besser Spazierflug

September 13 in Greece ⋅ ☀️ 26 °C

Wir haben uns rausgewagt. Über dem Wasser sieht man richtig die Gischt tanzen. Das eine Auto am Fels geparkt und Peng! Scheibe kaputt. Dahabi und Frauchen haben eine Sandwolke mit Steinchen abgekriegt. Der Hund hat laut aufgeheult, so was tut richtig weh. Jetzt haben wir alle gebürstet und zum ersten Mal mit ins Wohnzimmer genommen. Hinten ist es doch zu unheimlich und warm-Sonnenseite.Read more

Freitag der 13.

September 13 in Greece ⋅ ☀️ 24 °C

Wir hatten eine Höllennacht. Der Wind wurde zum Sturm, das Womo hat gewackelt und geächzt. Sämtliche Stühle und Tische samt Matten und Zeltboxen im Hundegehege sind durch die Gegend geflogen. Kurz nach 8 sind wir mit den Hunden gegangen bzw. fast geflogen. Sand in den Augen, Mund und Ohren von Mensch und Tier. Beim Frühstück vorbereiten hörte ich ein lautes Krachen und eine weitere Böe kam plötzlich aus der Gegenrichtung. Wie man sehen kann, hatten die Hunde, das Womo und ich richtig Glück. Jetzt ist der Baum weggeräumt, aber stürmt dermaßen, dass ich mich nicht mehr ins Freie traue. Die Hunde sind auch in ihrem Zimmer im Carthago.Read more

Ziemlich windig!

September 12 in Greece ⋅ 🌙 25 °C

Heute hatten wir starke Herbstwinde. Die Sonne ist zwar da, aber der Staub überall durch diesen Wind macht das Atmen schwer. Abends gab's trotzdem einen schönen Sonnenuntergang und Gruß aus der Küche, für zwei, danach Lammkotlett vom offenen Grill und Hackfleischbällchen mit Sosse. Mmmmm! Natürlich müssen immer ein paar Leute Kater Peterchen und andere Miezen füttern.Read more

Wieder mobil.

September 10 in Greece ⋅ ☀️ 29 °C

Heute wurde pünktlich um 10 Uhr Ortszeit das Mietauto gebracht. Nun geht's an die Ausflugsplanung. Nachrichten an die Freunde sind abgeschickt, dass wir wieder da sind. Heute auch strahlender Sonnenschein und sehr heiß. Mensch und Hund mussten viel schlafen, plötzlich wieder über 30 Grad ist heftig. Aber natürlich wohnen wir direkt neben dem Pool, ist also nur ein paar Schritte zur Abkühlung.😀Read more

Sonnenuntergang am Meer

September 10 in Greece ⋅ 🌙 26 °C

Der Abendspaziergang am Meer, ein tägliches Ritual wenn die Tageshitze etwas nachgelassen hat. Zum Abendessen hatten wir dann promt Appetit auf Fisch. Und schwupps standen ausser der Reihe eine ganze Menge frischer Fisch und Muscheln auf der Speisekarte. So muss Urlaub ... ihr wisst schon.

Angekommen im zweiten Zuhause.

September 9 in Greece ⋅ ⛅ 30 °C

Heute Morgen gegen 6 Uhr im Hafen von Heraklion (Iraklion) auf Kreta angekommen.
    9 Std. Überfahrt mit den Hunden an Deck und praktisch nicht geschlafen. Dann sind wir gleich nach Agia Galini gecrused. Nun ist unser Stammplatz bezogen und die Hundis haben ihren eigenen Auslauf im Grünen. Beim ersten Spaziergang sind gleich alle 4 ins Meer gestürmt. Morgen mehr.Read more

Fähre nach Kreta

September 8 in Greece ⋅ ⛅ 27 °C

Und jetzt haben wir, alle Hunde und der superteure Carthago endlich eine Fährpassage für die Nachtfähre nach Kreta ergattert. Dieser Hafen von Piraeus ist ein totales Chaos. Bei genauerem, gelassenen Hinsehen absolut faszinierend.

Never miss updates of Carthago with our app: