Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 5

Etappe 4: Warin (28km)

12 de mayo, Alemania ⋅ ☀️ 18 °C

Heute war der Tag der Tierbegegnungen: kaum hatten wir Cambs verlassen, sprang links neben uns im Schilf ein Wildschwein auf und peste davon. Mitten auf unserem Weg sass ein Feldhase und ignorierte uns. Und dann lief er auch noch auf uns zu, an uns vorbei und verschwand im Feld. Wenig später scheuchten wir einen Rehbock auf und sahen ein weiteres Reh im Feld. Ganz abgesehen von den diversen (leider toten) Blindschleichen und unzähligen Weinbergschnecken 😂

Der Weg verlief heute meist zwischen Feldern, die Abschnitte mit mehr Wald kommen hoffentlich bald...

Unser Ziel für heute war Warin, ein kleines Städtchen zwischen 2 Seen und mit etwas Infrastruktur. Hier bekamen wir zuerst ein leckeres Eis mit Erdbeeren (😇) und zum Abendessen etwas Handfestes (Salat mit Thunfisch und Axran) - richtigen Hunger hatte ich garnicht.

Ein kleines Mikroabenzeuer wartete noch auf uns- einen Platz fürs Wildcampen finden. Ich hatte unweit einen Platz am See nahe einem Aussichtsturm ausgemacht und das klappte auch. Eine sehr schöne Wiese, leider mit vielen Mücken. Hoffentlich kommt keiner mehr vorbei 😎