Satellite
Show on map
  • Day 2

    Alabama Experience

    May 5, 2023 in the United States ⋅ 🌧 17 °C

    Langer langer Tag gewesen
    First Tour über den Campus , waren sogar in der caf frühstücken (5/10, starbucks coffee and cinnamon rolls haben’s gerettet) —> no joke es ist einfach wie in nem Film, glaubt mir oder glaubt mir nicht alles schaut aus wie bei high school musical hahahaha ALLES SCHAUT FAKE UND GESTELLT AUS
    dann beim Italiener essen gewesen (war echt gut, hatte cheese ravioli 8/10) UND American icetea sehr anders als German icetea but still good

    Walmart experience haben wir auch direkt mitgenomnen und WOW amis sind einfach crazy hahaha

    Dann sind wir nach Birmingham gefahren und haben die „schönsten“ Spots von Alabama angeschaut —> still feels like everything’s not real

    Abends dann in ner mexikanischen Bar Magaritas getrunken, lemonade war auch gut 😂😂😂

    Wer bis zum letzen Bild geswiped hat here the sidefact
    Sidefact: ich hab einfach KNALL ROTE AUGEN und keiner glaubt mir, dass ich weder getrunken noch gesmoked habe (I promise ich hab bis jetzt noch nichts genommen hahahaha)
    So that’s that’s , hope you enjoyed reading this little journal of mine

    Have a good night, Saturday is Graduation
    See you ✌🏽
    Read more