Bangkok, Bangkok

February 13, 2014 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Nachdem ich nach Ho Chi Minh City zurück fliegen musste, weil Phu Quoc keinen internationalen Flughafen besitzt, verbrachte ich dort einen weiteren Tag und spazierte bei 40 Grad durch die Stadt bis mich ein Motorbike-Taxi zurück zum Airport fuhr (ich finde, in Deutschland sollten auch Motorbike-Taxis eingeführt werden :D).
    Weiter ging es also nach Bangkok, und das erste was ich machte, nachdem ich im Hostel eingecheckt habe, war Thai Curry essen :) das werde ich vermissen!!
    Am nächsten Tag gab es Pad Thai und am nächsten Tag Fried Rice und und und... Hier könnte ich nur essen, bloß lässt die Temperatur keinen Hunger zu ;)
    Zum Abschluss meiner Reise, die letzten zwei Nächte, habe ich mir etwas besonderes gegönnt. Lange habe ich überlegt, ob es mir das Wert ist. Und die Entscheidung fiel auf "ja". Ich checke ein in das höchste Gebäude Thailands, in das Baiyoke Sky Hotel. Mein Zimmer im 46. Stock ist ein Palast und die Aussicht auf die Stadt gigantisch! Abends genieße ich Singapore Sling in der Skybar im 83. Stock und lasse meine Gedanken schweifen...

Die letzten 7 Wochen waren großartig. Aber ich bin bereit, zurück zu fliegen. Ich freue mich vor allem auf alle meine Lieben zu Hause und auf ein bisschen körperliche Fitness nach all dem Essen, faul rumsitzen und (manchmal zu viel) Alkohol :)
    Bis morgen...