Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abreise

    August 24, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    So. Nun ist es bei mir auch soweit. Ich sitze jetzt alleine im Flieger und warte darauf, dass wir abheben. Eben musste ich mich von meinen Eltern, Henning & Resus verabschieden, als ich durch die Sicherheitskontrolle musste. Sie waren so lieb und haben mich nach Hamburg zum Flughafen begleitet. Zum Glück sind wir relativ gut durch den Verkehr gekommen heute morgen, sodass ich noch ein bisschen Puffer zum Einchecken etc. hatte. Eben beim Boarding habe ich mitgekriegt, dass ein Herr auch nach Ghana möchte. Ich werde einfach die ganze Zeit Ausschau nach ihm halten, damit nichts schief geht und ich wirklich ankomme. :D

    Ich werde einen Zwischenstopp in Amsterdam haben. Um 22 Uhr komme ich dann in Accra an, wo mich Aaron abholen wird. Ich habe vorher ein Bild von ihm geschickt bekommen. Ich versuche mir sein Gesicht gut einzuprägen, damit ich ihn schnell finde. Ein Kommilitone meinte nämlich, dass ich vorsichtig sein und mich nicht direkt abziehen lassen soll. Einem werden wohl bei Ankuft richtig viele Sachen angedreht.

    Aber wird schon schief gehen! :) Ich freu' mich schon auf das Flugzeugessen (also wirklich :D ).
    Read more