• Acadia NP-Bangor-Greenville

    Jul 21–22 in the United States ⋅ ☁️ 21 °C

    Nun hiess es endlich Abschied nehmen vom Acadia NP und unserem Stellplatz beim Gateway.
    Einkaufen im Walmart war wieder mal angesagt. Danach gings weiter nordwärts der Kandischen Grenze entgegen. In Bangor unternahmen wir nochmals einen Versuch, eine Tire Rotation vorzunehmen. Die meisten Versuche scheiterten an der Höhe. Das Tor wäre ja noch das eine, aber innen??.
    So wurden wir auch hier weitergeschickt zu Frightliner. Eine LKW Reparatur Firma. Und prompt. Schon nach 20min waren die Reifen gewechselt, mit Drehmomemtschlüssel kontrolliert und Reifendruck angepasst👍 und wir um $80 leichter. 😂. Die Bremsklötze konnte ich auch gleich checken. 3 bis 4 mm sind noch übrig nach 70'000 km.
    Wir fuhren noch bis Greenville zum Hafen. Hier standen leider ca. Tafeln: no overnight Parking. So suchen wir uns in der Nähe ein Plätzli.
    Read more