Kleine Auszeit

August 28, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 16 °C

Die beiden letzten Tage sind wir am selben Spot geblieben und haben mächtig die Seele baumeln lassen.
    Am Sonntag haben wir eine kleine SUP Tour unternommen, die Angelroute mit dabei. Da die Einheimischen hier alle mit Motorboot angeln, dachten wir, wir machen was Ähnliches.
    An der letzten Bucht, kurz bevor wir eh zum Heimathafen rudern wollten, hat's Julian fast aus den Latschen gezogen, ein halber Meter Hecht ging volle Möhre auf den Köder los.
    Nach einem langen und kräftezehrenden Kampf konnte er das Ruder rumreißen und das prachtvolle Tier zur Strecke an Land holen. Wehmut machte sich breit.
    Zurück im Basislager wurde die Beute gesäubert und gekühlt, wir waren reif fürs Bett.

Die Nächte sind kalt, etwas um die 7 grad. Wir wärmen uns am ersten Sonnenlicht, danach wollen wir direkt Kochen. Es gibt ein Kartoffelgratin aus dem Omnia Ofen und eine überaus frische Fischpfanne.

Den restlichen Tag verbringen wir schmausend und dösend in der Sonne und Morgen soll sich die Reise Richtung Oslo fortsetzen.