Satellite
Show on map
  • Day 17–19

    Casa de Castro - Cabin in the woods

    October 16, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 10 °C

    Once I reached Sylva I drove directly to my hotel for the two nights. It's a cute little cabin hidden in the woods. The owners weren't there, so I went for a short walk on the forest roads. The owner came home after 15 minutes. It was a warm welcome with open arms. One of their dogs needed some treats and cuddles till he accepted me in his territory. The owner showed me their cute, little cabin and my room. I'm in love with this place. We went for snacks in the nearby town. They showed me all the places I heard so much about already and saw on so many pictures. We then went shopping. Had homemade shrimp Alfredo for dinner 🤤 and tequila for dessert. We played some games and just went to bed. I'm so thankful for calling these two friends and to finally meet them. Love you both! Thank you for making me feel at home. (We were so exited that we forgot to take pictures of all the food and us.)

    Als ich Sylva erreichte, fuhr ich direkt zu meinem Hotel für die zwei Nächte. Es ist eine niedliche kleine Hütte, die im Wald versteckt liegt. Die Besitzer waren nicht da, also machte ich einen kurzen Spaziergang auf den Waldwegen. Die Besitzer kamen nach 15 Minuten nach Hause. Es war ein herzlicher Empfang mit offenen Armen. Einer der Hunde brauchte ein paar Leckerlis und Streicheleinheiten, bis er mich in seinem Revier akzeptierte. Die Besitzerin zeigten mir ihre niedliche, kleine Hütte und mein Zimmer. Ich bin verliebt in diesen Ort. Wir gingen in der nahe gelegenen Stadt etwas essen. Sie zeigten mir all die Orte, von denen ich schon so viel gehört und auf so vielen Bildern gesehen hatte. Dann gingen wir einkaufen. Zum Abendessen gab es hausgemachte Shrimps Alfredo 🤤 und zum Nachtisch Tequila. Wir haben ein paar Spiele gespielt und sind dann schlafen gegangen. Ich bin so dankbar, dass ich diese beiden Freunde nennen darf und dass ich sie endlich getroffen habe. Ich liebe euch beide! Danke, dass ihr mir das Gefühl gebt, zu Hause zu sein. (Wir waren so aufgeregt, dass wir vergessen haben Bilder vom Essen und von uns zu machen.)
    Read more