Unseren Tag begannen wir nach einer sehr geruhsamen Nacht in unseren neuen Matratzen ganz entspannt im japanischen Garten. Anschließend gingen wir durch das ehemalige Landesgartenschaugelände. Witzig waren hier die vielen Saurier, die am Wegesrand standen.
Nach einer kleinen Pause in unserem Mausmobil machten wir uns auf zur Bierkellerführung. Von den ehemals ca. 40 Brauereien gibt es heute keine mehr. Im Rahmen dieser Führung kamen wir in mehrere unterirdische ehemalige Bierkeller. In einem dieser servierte unser Guide uns natürlich Bier und Laugenstangen. Normalerweise sind die Bierkeller gefühlt sehr kühl. Bei den heutigen Außentemperaturen empfanden wir die Temperaturen allerdings als sehr angenehm. Zudem bekamen wir von unserem Führer viele interessante Details über die Bierbrauerindustrie in Kaiserslautern. Den Abschluss bildete natürlich wieder ein Bier!
Ein spätes Abendessen gab es für uns im Brauhaus am Markt.
Damit ging ein schöner und interessanter Tag zu Ende.Read more
Traveler
👍👍😉
The2Greyhoundsontour…..und das durften wir ganz offiziell mit Erlaubnis des Eigentümers machen 🤗🤗
TravelerAchso….ich dachte, das stand da schon😉😉
TravelerDas sieht so aus, als müssten wir da auch mal hin.