Satellite
Show on map
  • Day 21

    Salve Salo'

    August 21, 2021 in Italy ⋅ 🌙 27 °C

    Heute waren wir faul.
    Keiner hatte wirklich Lust zu laufen, weshalb wir faul am Womi lagen.
    Ich habe dann (fast) alleine Spaghetti Carbonara gekocht, die sehr lecker waren.
    Danach sind Papi und Mami spazieren gegangen, während ich alleine auf die Berta aufgepasst habe.
    Die beiden dachten, ich wäre nur faul gewesen, wenn die gewusst hätten.
    Ich hab mir zwei Bananen, eine Pfanne und die Nutella gekrallt und den beiden ein leckeres Dessert gezaubert. Gebackene Bananen mit Nutella.
    Eigentlich wollten die beiden auch heute den Wein aufmachen, hatten aber keinen Korkenzieher dabei. Klein Mausi hat dann allen Mut zusammen genommen, sich dann zu den Nachbarn aufgemacht und nach einem gefragt. Sie hatten einen dabei und haben mir gerne geholfen, meinen Eltern eine Freude zu machen. ^^
    Camper untereinander helfen sich halt gerne.
    Die beiden haben sich sehr gefreut, auch wenn ich dann ein bisschen motzig war, als sie eigentlich einen trinken gehen wollten und ich ihnen die Bananen gezaubert hab.
    Naja… das war unser fauler Tag in Salo
    Read more