Satellite
Show on map
  • Day 22

    Seegang am Lago di Garda

    August 22, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 29 °C

    Weil wir gestern faul gewesen waren, haben wir für heute beschlossen, eine Runde um den See zu drehen.
    Also von der Berta nach dem Frühstück verabschiedet und uns auf den Weg gemacht.
    Auf dem Weg haben wir ein paar sehr schöne Boote gesehen und ich hab angefangen es zu bereuen, damals nicht den Bootsführerschein gemacht zu haben, aber woher hätte ich damals wissen sollen, dass wir heute in Italien am Gardasee mit einem Wohnmobil stehen?
    Aber als Papi dann Oma angerufen und gezeigt hat, wo wir waren, haben wir halt mal gefragt, ob ich den Schein noch machen kann. Der MYC bietet ihn zwar nicht mehr an, aber vielleicht gibt es einen Rabatt beim Endres.
    Nach dem kleinen Telefonat haben wir noch eine Runde durch die Shoppingmeile gedreht und uns dann eigentlich für ein Stück Kuchen in ein Restaurant gesetzt.
    Stattdessen gab's eine Riesenpizza, die auch noch für heute Abend gereicht hat.
    Kurz nachdem wir wieder an der Berta waren, hat mich Mami nochmal zum See gescheucht, um meine Knie zu befeuchten. Danach zur Bar daneben und einen Cocktail getrunken.
    Und da war's auch schon wieder Abend.
    Read more