• Day 23

Der Schiefe Turm von Pisa

August 23, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Die erste Sehenswürdigkeit!
    Nach dem kleinen Frühstück haben wir alles zusammengekruscht und sind aufgebrochen nach Pisa.
    Vier Stunden Fahrtzeit lagen hinter uns bevor wir auf unserem Bauernhof angekommen sind. Kurz alles aufgebaut und schon ging's los in die Stadt.
    Wir sind mit dem Bus gefahren, da der Hof etwas außerhalb der Stadt lag. Als erstes haben wir den weltbekannten Turm besichtigt, doch leider waren dort sehr viele Menschen, weshalb wir recht schnell weitergegangen sind. Als nächstes haben wir den MediaMarkt durchstöbert, um eine Speicherkarte für die Kamera zu besorgen. Als dann keiner mehr wirklich Lust und wir alle Hunger hatten, hab ich uns ein kleines Café gesucht, in dem wir dann eingekehrt sind. Einen Kaffee und ein Hörnchen später hatte keiner mehr Lust nochmal den Turm zu besuchen, weshalb wir den Bus direkt zum Bauernhof zurück genommen haben. Leider hatte das Restaurant zu, weshalb wir doch noch kochen mussten. Und so ging ein weiterer Tag zuende.