Satellite
Show on map
  • Day 2

    Flug und Nadi

    August 19, 2017 in Fiji ⋅ 🌙 16 °C

    Hallo zusammen, oder wie man hier so schön sagt, Bula.

    Nun bin ich endlich auf den Fiji Inseln angekommen. Doch bis dahin war es ein langer Weg.

     
    Am 17.08.2017 ging es morgens um 4:30 Uhr los Richtung Flughafen Frankfurt a. M. Dort startete mein Flieger um 11:15 Uhr über Abu Dhabi und Melbourne nach Nadi. Bis Melbourne lief alles nach Plan, doch dort hatte der Anschlussflug leider Verspätung. D.h. ich durfte statt den normalen 5 Stunden Aufenthalt 8 Stunden warten.

    Insgesamt war ich dann von dem Punkt an, an welchem ich morgens das Haus verlassen habe bis Nadi, ca.43 Stunden unterwegs.

    Leute ich kann Euch sagen, das ist echt lange...

    Meine Unterkunft, das Nadi Bay Hotel in Nadi, war sehr schlicht und ich habe in einem 9-Bettenzimmer geschlafen. Zum Glück waren wir allerdings nur zu zweit. Gesellschaft leistete mir eine nette Engländerin.
    Read more