Satellite
Show on map
  • Day 5

    Vatertag und erster Tag an der Lagune

    September 3, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Heute war in Australien Vatertag. Laura und die Kinder schenkten Scott eine 3 Stunden Jetski Tour.

    Wir gingen in "BigW", was bei uns wie ein Kaufland ist. Davor kauften mir meine Gasteltern aber eine Simkarte.
    Ebenfalls hat meine Gastmutter auf meinen Wunsch hin mir ein Fahrrad organisiert. Dieses ist zwar sehr alt, aber wenn es funktioniert ist es gut. Allerdings war das Vorderrad nicht eingebaut.

    Auf dem Heimweg vom BigW setzte mich meine Gastmutter an der Lagune ab und ich verbrachte den restlichen Nachmittag dort und bei Live Musik an einer Outdoor Bar.

    Meine Gasteltern wollten mich abholen, aber ich beschloss zu Fuß zu gehen um zu sehen, wie weit es ist. Ich brauchte tatsächlich 35 Minuten.

    Zuhause angekommen erfuhr ich, dass es mit dem Kochen nicht geklappt hat und daher fuhr Scott zum McDonald und holte Essen.

    Ebenfalls spielte ich mit den Kindern die Spiele, welche ich ihnen gescheckt habe. Mit Harrison Mensch ärgere dich nicht und Kendal die Miniformat vom Obstgarten von Haba.

    Am Ende des Tages fing ich an mit den Hunden gassi zu gehen, damit sie endlich mal Auslauf bekommen.
    Diese habe ich aber glaub noch gar nicht vorgestellt. Es gibt zum Einen Maxi, welcher 3 Jahre alt ist. Der zweite Hund ist Alfie und er ist noch ein Welpe. Ich glaube er ist ca. 3-4 Monate alt.
    Read more