Satellite
Show on map
  • Day 15

    Nächster anstrengender Tag

    September 13, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

    Erstmal hätten heute alle ohne mich verschlafen. Wir fahren normalerweise um 8 Uhr los, aber wenn man nur Harrison wegbringen muss, passt es auch ein bisschen später.
    Nachdem um 20 Minuten vor 8 Uhr immernoch niemand wach war, ging ich mal zu Laura und fragte, ob Harrison nicht in die Schule müsse.
    Sie war schockierte und hatte die Zeit vergessen.
    Leider hatte ich heute Halsschmerzen und war daher froh, als sie meinte, dass sie heute von zuhause arbeitet. Leider brachte mir das gar nichts.

    Als Harrison in der Schule war, fuhren wir direkt im Anschluss mit Alfie zum Tierarzt, da er eine Spritze brauchte. Im Auto fragte ich nach Tee gegen die Halsschmerzen.
    Anschließend gingen wir einkaufen, weil ich heute mit Kendal Cookies backte.
    Während des backen meinte Laura im selben Raum Fernseher schauen zu müssen und fand es nervig, wenn die Kleine (verständlicherweise) immer wieder zu ihr kam.
    Am Mittag kam dann endlich die Firma, welche den Zaun in den Garten anbringen sollte.
    Ich freute mich, als sie damit anfingen, damit die Hunde bald in den Garten können. Diese sind nämlich den ganzen Tag in dem Haus oder auf dem Balkon an der Leine. Mitlerweile bekommen sie wenigstens etwas Auslauf, da ich ja regelmäßig mit ihnen laufen gehe. Seit dem Gespräch mit dem Vater geht dieser auch manchmal. Laura aber nie.

    Auf jeden Fall machte die Firma aber irgendwie nur eine Seite, weshalb Scott mit dem Chef Rücksprache halten wollte und die Hunde immernoch nicht in den Garten können.

    Die Cookies wurden sehr gut und schmeckten echt lecker.
    Da Laura von Kendal an ihrem "freien Tag" genervt war, ging diese ins Bett und ich mit der Kleinen auf den Spielplatz.
    Ja ich war ja soo froh, dass die Mutter zuhause war und mir helfen konnte, nachdem ich mich nicht gut fühlte. Dies wusste sie natürlich auch.
    Anschließend wieder Harrison abholen und heim. Ich war keine 10 Minuten mit den Kids Zuhause und meine Gastmutter war wieder komplett gestresst. Sie nuschelte etwas mit ihrem "freien Tag", was man als Mutter schlichtweg nicht hat.

    Daraufhin ging ich mit den Kids wieder zur Lagune und Laura wolllte kochen bis wir zurück kommen.
    Als wir wieder da waren, war das Essen natürlich nicht fertig und Laura hatte beschlossen, heute auch Teakwando auszuprobieren.
    Daher war ich wieder nach meiner Arbeitszeit mit Kendal alleine zuhause und das alles mit Halsschmerzen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nach Feierabend und dem Essen ins Bett zu gehen, aber das klappte wohl nicht.
    Um 19:15 Uhr aßen wir endlich und ich ging danach ins Bett.
    Read more