Satellite
Show on map
  • Day 14

    Erstes Treffen mit Claudie

    September 12, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    heute war ein gemütlicher Tag und ich hatte wieder frei.
    Meine freien Tage sind nämlich Sonntag, Montag und Dienstag. Manchmal auch Samstag, wenn Scott nicht arbeiten muss.
    Auf jeden Fall hatte mein Gastvater mein Fahrrad aufgepumpt und daher konnte ich damit nach Airlie fahren.
    Ich brauchte ca. 15 Minuten und das war eine ziemlich Abenteuerliche Tour, da das Fahrrad sehr viele komische Geräusche von sich gab. Des Weiteren musste ich erstmal die Bremsen einbremsen, damit diese funktionierten. Ist halt wirklich nicht das neuste Modell.
    In Airlie traf ich zum ersten Mal auf Claudie, welche ich über Facebook kennengelernt und mich so auch mit ihr verabredet hatte. Sie ist 27 Jahre alt, kommt aus Kanada (aber aus dem französischen Teil) und arbeitet in Cannonvale (direkt neben Airlie Beach) in einem Hotel.
    Wir verstanden uns sehr gut und wollten uns auf jeden Fall wieder treffen.

    An diesem Abend hatte ich wieder viele Diskussionen mit Harrison, da ich alleine mit ihm war, ich duschen wollte und ihm nicht erlaubte den Fernseher anzuschalten. Daraufhin fing er an zu bocken und wartete vor dem Badezimmer, bis ich fertig war. Zwischendrin schrie er immer meinen Namen und dass ihm langweilig sei. Die Kinder dürfen bei mir erst ab 18 Uhr den Fernseher einschalten und bis da hin war es nur noch eine halbe Stunde. Er kann sich wirklich keine Sekunde alleine beschäftigen. Auch als ich danach (um 18 Uhr) in die Waschküche ging und ihn im Wohnzimmer vor dem Fernsehen ließ, kam er nach umgefähr 5 Minuten angerannt und fragte mich, warum ich so lange brauche und er nicht alleine sein will.
    Heute gab es Abendessen vom Hungry Jacks, was bei uns der Burger King ist.
    Read more