Satellite
Show on map
  • Day 27

    Abschied und Rückfahrt

    September 25, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    da wir heute außer Autofahren nichts mehr vor hatten, gingen wir auch diesen Tag ganz gemütlich an.

    Nach dem Frühstück und dem Auto beladen, blieben wir noch eine Weile bei den Freunden.

    Bevor wir uns dann verabschiedeten und die Rückfahrt antraten, wollte ich noch ein Foto mit allen.

    Der kleine Pugaliea ist Nacho und der fluffige braune Labradudel (Mix aus Labrador und Pudel) ist Cookie.

    Die Fahrt war sehr anstrengend, da die Kinder eigentlich fast ununterbrochen jammerten, wenn sie nicht gerade schliefen.
    Die ersten zwei Stunden fuhr Laura, dann aßen wir Mittag, dieses fand natürlich wieder beim McDonalds statt, die restlichen 3,75 Stunden fuhr ich.

    Wir übernachten hier in einer Art Urlaubsresort mit ganz vielen Apartments. Erinnert mich etwas an unser langjähriges Urlaubsziel in Südfrankreich.

    Nach dem Ausladen gingen wir in ein Restaurant Abendessen. Auch dort schmeckte es wieder sehr gut.

    Wieder zurück und nach ein paar Diskussionen schliefen die Kinder endlich.

    Ich überlegte mir noch im Pool schwimmen zu gehen, aber dieser machte 3 Minuten später (21 Uhr) zu. Deshalb habe ich mir vorgenommen, morgen früh, bevor wir weiterfahren, erst ein paar Runden schwimmen zu gehen.
    Mal schauen, ob ich das schaffe ;)

    Achja, die Höchsttemperatur, welche das Auto heute anzeigte, lag bei 36°C.
    Read more