Satellite
Show on map
  • Day 29

    Wieder zurück

    September 27, 2017 in Australia ⋅ 🌙 21 °C

    Heute ging wieder der "Arbeitsalltag" los.
    Nachdem wir am Morgen keine Milch mehr im Haus hatten und die Kids ja nur ihre Choco Pops (Müsli) zum Frühstück essen, fuhr Laura los und kaufte welche. Währenddessen spielten die Kids mit ihren Tablets und ich frühstückte.
    Nachdem auch die Kids fertig waren, war Laura schon auf der Arbeit und Scott hatte einen freien Tag.
    Trotz Wiederrede von den Kindern, schnappte ich mir diese und die Hunde und ging mit ihnen laufen.

    Zurück angekommen, konnte ich sie irgendwann zum Malen überreden.
    Währenddessen musste Scott zum Arzt zur Nachuntersuchung und es kam überraschend eine Freundin der Familie vorbei. Ihr Name ist Andy und sie hat vor mir eine Weile in meinem Zimmer gelebt, da ihr Haus glaub von dem starken Zyklon beschädigt wurde, welcher am Anfang vom Jahr hier herrschte.

    Daher haben die Kinder einen guten Bezug zu ihr und zeigten ihr alles vom Urlaub.
    Anschließend malten wir weiter und gingen zu den Fingerfarben über. Auch Andy und ich malten was.
    Dann war auch schon wieder Mittagessen und wie jeden Tag war es ein Drama, dass Kendal etwas aß. Dabei bekommt sie ja schon Toast mit einem mega süßen Aufstrich.
    Da Scott auf meinen Wunsch hin Früchte kaufte und wir am Vortag im Kmart sowelche Teile zum Eis selbermachen kauften, benutzen wir das direkt. Wir mixten Bananen, Erdbeeren und Milch und füllten es in die Formen.

    Im Anschluss gingen Andy, die Kids und ich an die Lagune.
    Kendal war fast die ganze Zeit bei Andy und Harrison fand einen Jungen zum spielen. Dieser war mit seiner Oma da, welche aus Melbourne kommt. Sie ist sehr nett und ich redete wirklich viel mit ihr.
    Da die Jungs sich so gut verstanden und ich für Harrison Freunde finden möchte, verabredete ich uns für den nächsten Tag dort erneut.

    Als wir wieder im Haus waren, lud ich die Kids aus, zog mich um und ging ins Fitnessstudio. Allerdings machte ich nur ein Probetraining, da ich gesehen hatte, dass sie gerade eine Aktion haben, bei der ich zwei Wochen umsonst trainieren kann, wenn wir uns zu zweit anmelden. Da Laura am Vortrag Interesse geäußert hatte, fragte ich sie direkt, nach dem Probetraining und sie stimmte zu.
    In dem Training probierte ich die Geräte einfach auf eigene Faust aus. Hoffentlich sagen die mir die richtigen Sitzeinstellungen der Geräte, wenn ich mich morgen anmelde.

    Wieder zuhause machte Scott Abendessen. Ja, es wurde nichts bestellt, sondern es gab Barbeque. Er grillte Würstchen, Hähnchen, glaub sowas wie Hackfleisch und Fisch. Ebenfalls gab es Salat, Brot mit Butter, Cracker und dazu Dips.
    Es schmeckte wirklich sehr gut und den übrig gebliebenen Salat habe ich mir direkt für morgen reserviert, bevor sie ihn wegwerfen.

    Als die Eltern die Kinder fürs Bett fertig machten, gab es noch eine nicht so erfreuliche Überraschung. Die Kinder haben Läuse. Dehalb wurden deren Haare direkt mit einem Läuseshampoo gewaschen, was ich auch mit meinen machte.
    Anscheinend ist das hier gang und gebe, da sie hier keinen Winter haben und somit Tiere wie diese überleben.
    Sogar bei der Tagesbetreuung von Kendal ist ein Schild, dass es sein kann, damit die Kids hier Läuse bekommen. Immerhin ist es so, dass wenn es ein Kind hat, haben es fast alle.
    Read more