Satellite
Show on map
  • Day 36

    Alfie bekommt eine neue Chance

    October 4, 2017 in Australia ⋅ ☁️ 28 °C

    eigentlich passierte heute nicht viel, außer dass eine Frau kam und Alfie anschaute. Daher kamen Scott und Laura vor dem Mittag beide heim.

    Ebenfalls kam tatsächlich eine Putzfrau zum ersten Mal seit ich da bin. Das sind jetzt schon 5 Wochen.

    Nachdem ich das nächste Mal nach dem Spielen mit Kendal aus ihrem Zimmer kam, war Scott wieder bei der Arbeit, die Frau weg und Alfie ebenfalls.
    Sie entschied sich für ihn und hat Alfie deshalb direkt mitgenommen.
    Nun ist er in einem neuen Zuhause und bekommt eine zweite Chance.
    Natürlich hoffe ich, dass sie sich besser um ihn kümmern und er eine Erziehung bekommt.

    Laura war den restlichen Tag zuhause. Da Kendal natürlich wieder die ganze Zeit zu ihr rannte, aber sie ihre Ruhe wollte, schnappte ich mir die Kleine nach dem Mittagessen und wir fuhren nach Airlie.
    Dort informierte ich mich über Segeltouren am Wochenende, wir gingen auf den Spielplatz und im Anschluss fuhren wir nach Cannonvale um Harrison von der Schule abzuholen.

    Ich weiß, dass Scott am 25. November zur Formel 1 nach Dubai fliegt und am Abend meinte er aufeinmal, dass Laura zur gleichen Zeit nach Sydney zu einem Workshop muss. Aus diesem Grund wollten sie mich fragen, ob es okay wäre, wenn ich die Kids eine komplette Woche alleine habe.
    Ich war etwas überfordert, da meine Pläne noch nicht feststehen, aber ich stimmte zu.

    Heute wollte Laura das Abendessen kochen. Sie schälte Kartoffeln und schnitt diese. Ebenfalls auch etwas Hühnchen und tat alles zusammen mit einem Päckchengericht in eine Auflaufform. Da das Essen direkt um 18 Uhr fertig war, aber da Teakwando beginnt, aßen Scott und ich alleine. Kendal aß es natürlich nicht.
    Harrison bekam seine gelbe Spitze, was bedeutet, das er aufgestiegen ist. Laura hatte nun auch einen Teakwando Anzug.

    Nach dem Essen ging ich noch joggen und ins Fitnessstudio.
    Read more