• Day 6

Madrid ❤️

May 1, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Madrid..... die unglaublich schöne Hauptstadt Spaniens ❤️

Ausnahmsweise haben wir einen Campingplatz vorgebucht, was sich als wichtig erwiesen hat ! Das Wochenende über den 1. Mai haben gefühlt alle Spanier genutzt 🤗
    Der Campingplatz auf dem mein Schatz die nächsten drei Tage ohne mich ausharren muss, ist ausgebucht !

Meine Kinder haben mir zu meinem "Runden" Geburtstag ein Mama-Tochter-Sohn- Wochenende geschenkt ❤️
    Sie kommen pünktlich aus Barcelona am Hauptbahnhof Atocha an.... übrigens sehr sehenswert !

Drei wunderschöne Tage mit meinen wunderbaren Kindern in einer wunderschönen beindruckenden Stadt, die man einfach gesehen haben muss !

Eine wunderschöne Altstadt mit kleinen gemütlichen Kneipen..... Flamencobars in die man einfach "reinstolpert" 💃 😊
    Wir hatten abends echt heiße Füsse, aber mit einem....oder zwei gemütlichen Aperölchen ,war der Brand schnell wieder gelöscht 😜

Und das Überraschungshighlight..... Das Musical "Rock me" Freddy Mercury..... UNGLAUBLICH....ich hatte echt Pipi in den Augen ❤️