• Day 38

Fuseta....Estoi....Loulé❤️

June 2, 2023 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

Wir fahren weiter an der Algarve Richtung Tavira 💖
    Die Touristen Hotspots Albufeira und Faro lassen wir bewusst an uns vorbeiziehen und landen in dem hübschen Küstenort Fuseta .

Wir radeln durch die Salzlagunen der Rio Formosa .... wunderschön, aber leider ist der Campingplatz auf dem wir landen ein einziger Alptraum 🙈
    Vollgepressten mit Dauercampern.... Aussteigern.....100ten von Zelten....Kreuz und quer und so laut, dass wir morgen flüchten !

Wir haben heute das Beste draus gemacht und fahren ins Hinterland nach Estoi und Loulé ,zwei typischen portugiesischen Städtchen die unbedingt sehenswert sind !

Das Lustschloss des Grafen Visconde....ein Rokokopalast aus dem 18. Jahrhundert.... unglaublich !

Die Markthalle von Loulé ....eine der schönsten in Portugal die bekannten Kirchen und die Altstadt.... wunderschön !
    An jeder Ecke gibt es Sehenswertes zu entdecken 💖

Nach 80 km sind wir platt und würden eigentlich gerne schlafen,aber weit gefehlt....am Strand, oder wo auch immer ist Party 😁🥹
    Ich glaub wir werden alt 😜