Asturien 💗

June 8, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

Nach einer "kalten" Nacht auf ( der Betreiber hatte sogar einen dicken Parka an)😜 machen wir uns auf den Weg Richtung Meer !

Mein Schatz nimmt , wie immer, die Herausforderung an, durchs Gebirge zu fahren....die Beste Idee ever ! 💗💗

Massive Gebirgsketten.....grüne Wiesen , auf denen glückliche Kühe und Pferde grasen.... traumhafte Vegetation und GOTTSEIDANK fast keine Autos die uns entgegen kommen 😜

Die traumhafte Tour führt uns vorbei am "Embalse Barrios de los Luna"....durch den Naturpark " Natural de Babia de Luna und
    die "Sierra de Bajar" ..vorbei an wunderschönen kleinen Dörfchen die nur aus Steinhäuschen bestehen! Alle unglaublich liebevoll mit Blumen dekoriert....man könnte meinen, die Welt ist stehen geblieben 💕

Wir erreichen den höchsten Punkt, den " Mirador del Puente de Ventana" 1587 m ! Ganz schön kalt und windig, aber der Himmel wird wider Erwarten blau 💖 und gleich sieht die Landschaft wie verzaubert aus ! Soooooo schön, nach der Trockenheit in der Extramadura ☀️🌻

Wir fahren durch Tuñón wo der bekannte "Sendero del Oso"
    der Bärenwanderweg beginnt !
    Es sollen hier wirklich noch Bären leben 🐻🥹 und erreichen nach insgesamt 800 km Gesamtstrecke von Tavira, unseren Campingplatz "Perlora"
    kurz vor Gijon 💖
    Wunderschön direkt auf den Klippen mit Blick aufs Meer 💖