Uydu
Haritada göster
  • Gün 54

Richtung Heimat 🥰

18 Haziran 2023, Fransa ⋅ ☁️ 22 °C

Heute geht es Richtung Heimat 🥰 von unserem letzten wunderschönen Urlaubsort fahren wir wieder auf die andere Seite....einmal quer durch Frankreich Richtung Toulouse.... Grenoble, durch eine wunderschöne Landschaft voller Lavendelfelder 🪻 Man kann das Parfüm förmlich riechen ❣️
    Nach 800 Kilometern reicht's dann aber auch und ich suche spontan einen Campingplatz in der Nähe .
    Wir fahren von der Autobahn ab in den kleinen Ort St. Nazaire-en-Rioyans in den Auvergne-Rhône-Alpes , auf den Campingplatz "Cote Vercors" 🥰

Was für eine wunderschöner kleiner gemütlicher Platz !
    Thomas und Christiane haben sich hier einen Lebenstraum erfüllt und das merkt man an jedem Detail !
    Die selbstgemachte Pizza die Christiane immer am Wochenende den Gästen anbietet..... besser kann's kein Italiener 😜
    Einfach nur ein kleines Gartenhäuschen mit Holztischen und Bänken und alle rücken zusammen.... Franzosen.... Spanier..... Deutsche..... Schweitzer.... wir hatten einen wunderschönen Abend und obwohl wir kein französisch sprechen, haben wir uns bestens unterhalten 😜😜
    Hier waren wir bestimmt nicht das letzte mal 🥰

Und die Gegend..... traumhaft !

Direkt mit Blick auf den Fluss Bourne und das Auquadukt aus dem Jahr 1876 mit 17 Bögen....35 m hoch und 235 m breit 🙂
    Der kleine Ort mit 800 Einwohnern besteht überwiegend aus Steinhäuschen und gehört zum Department Drôme.

Soooooo schön ! Hier würden wir gerne noch bleiben 💖
    Okumaya devam et