Satellite
Show on map
  • Day 106

    Tag 32 - Phu Quoc

    August 3, 2023 in Vietnam ⋅ ☁️ 28 °C

    Heute war bis 12 Uhr Check Out im AirBnB in HCMC. Da mein Flug nach Phu Quoc um 14:45 Uhr ging, war nach dem Aufstehen nicht mehr viel Zeit, um etwas zu unternehmen, weshalb es direkt zum Flughafen ging, der zugegebenermaßen einen sehr verwirrenden Aufbau hat. Es gibt ein separates Terminal für alle Inlandsflüge, das ich erstmal suchen musste.
    Seis drum… es hat alles super funktioniert und es war ein kurzer Flug von 40min. Direkt nach der Landung war ich innerhalb von 20min im Taxi, was ein Riesen Vorteil bei kleinen Flughäfen ist.
    Nachdem ich im Hotel angekommen bin, ging es für mich noch Abendessen in der Pizzeria und zum Abschluss an die Ocsen Beach Bar, wo ich den Abend mit einem Gin Tonic und Buch ausklingen ließ.
    Morgen geht es früh los zur einer Inseltour, die die Thom Island-Gondel beinhaltet.
    Ich hab richtig Bock!
    Read more