Satellite
Show on map
  • Day 9

    People...

    August 7, 2021 in France ⋅ ☁️ 25 °C

    *English below
    Hallo, hier ist Fanny, ich dachte ich trage hier auch mal etwas bei :)
    Heute waren wir in der Nähe von St Tropez, wo es zu viele Fotospots gab, um alle in einen Footprint zu packen, deshalb hab ich zwei gemacht✨
    Hier sehen wir:
    1. Eine der vielen modernen Statuen, die überall verteilt waren
    2. Eine Aussichtsterasse über den Bergen und dem Meer
    3. Eine von unzähligen wunderschönen Gässchen
    4. und einen steilen Abgang
    Außerdem waren wir danach im größten Supermarkt den ich jemals gesehen habe, wo es auch EIMERWEISE (wortwörtlich) Nutella gab (meine Hypothese für den Grund derer Existenz sind Crèperien).
    P.S.: Die Maske wurde nur ganz kurz zum Staunen ausgezogen :)

    *Hi, this is Fanny, I thought I'd chime in here as well :)
    Today we visited a town near St Tropez where they had too many amazing photo spots to show in one post, so I made two✨
    In these pictures we have:
    1. One of the many modern statues scattered around town
    2. A lookout terrace over sea and mountains below
    3. One of countless romantic alleys
    4. and some very steep stairs.
    Afterwards we visited the biggest supermarket I have ever seen in my life were they sold bucketloads of nutella (my guess is that they are for creperies).
    P.S.: The mask was only taken off briefly to gasp :)
    Read more