Start am Donnerstag

August 4, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 35 °C

Hab Mal wieder vergessen die Pinguine gleich zu aktivieren. Wie immer starte ich deshalb an unserer ersten Station.
    Wir sind nicht weit gefahren, nach Künzelsau ins Kocherfreibad. Hier gibt es, direkt vor dem Bad, 8 Stellplätze. Die sind so schwer zu finden, dass es tatsächlich noch freie Plätze gab. Man muss sich zuerst mal durch das Blumentopflabyrinth trauen, das sieht aus als ob man da nicht durchpasst.
    Jetzt stehen wir vor dem Umkleidebereich des Freibades. Dadurch haben wir auch ausreichend Duschen und Toiletten zur Verfügung. Ein erster Ausflug in die Stadt erwies sich als sehr belastend. Die Hitze ist sehr schwer zu ertragen. Ich hab zwischendurch mal Rast gemacht und mich im Biergarten mit einem Weizenbier abgekühlt.
    Jetzt sind wir zurück an unserem Stellplatz am Freibad. Zum Glück gibt's auch hier einen Biergarten.
    Wir haben heute nix gemacht, sitzen vor dem Wohnmobil und lesen.
    Hier im Biergarten gibt's heute Livemusik und die Schlange an der Kasse ist entsprechend lang. Man hört es an unserem Stellplatz noch mehr als laut.