Satellite
Show on map
  • Day 2

    Desert Safari tour

    January 22, 2015 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 19 °C

    An amazing desert tour with dune bashing, camel riding, henna Tattoo and delicious bbq. The sunset was unforgettable in the red desert.

    Einen wundervollen Tag hatte ich heute mit voller Erfüllungen und Erlebnisse.
    Mein Nachmittag und Abend war spektakulär. Ich war in der Wüste in dem osten von Dubai. Endlich! Diesen Moment habe ich schon sooo lange gewartet. Eine rote Wüste war es. Sensationell! Es gibt nämlich weiße, beige und rote Wüste. Als ich aus dem Auto stieg und meine Füße den Sand berührten hatte ich ein WOW Gefühl. Es war so smoth. Zwar hart nicht weich wie gedacht. Ich bin voll lauter Glück losgerannt auf eine Düne runter auf die andere runter. Ich fühlte mich wie ein Kind. Bin weitergerannt und dann stehen geblieben und Geschrien lauter Glückgefühle. Ich fühlte mich so wohl. Lauter Dankbarkeit dass ich endlich in die Wüste geschafft habe, sind meine Augen beim Sonnenuntergang voll gelaufen ;-) ich war einfach nur glücklich und dankbar.
    Nach der Dunebashing sind wir zu den Beduinencamp gefahren. Es war für die Touristen ein Camp hergerichtet um zu zeigen wie die Beduinen leben. Es gab mehrere Stände zum gucken und mitmachen. Ohne Scheu habe ich bei jedem Stand reingeschaut und bin mit Leute ins Gespräch gekommen. Im Jeep bin ich mit einer großen Familie aus Indien gewesen.
    Bin ein Kamel geritten beim Sonnenuntergang, ein Baby Kamel gestreichelt, Bauchtanz Vorführung gesehen, wahnsinnig gut gegessen, Shisha geraucht und habe die Sterne beobachtet und den schönen Mond. Irgendwann kehre ich in die Wüste zurück und werde eine Nacht oder mehrere bleiben wollen. Diese weite Sicht, die Sanddünen, die am Horizont leuchtende weise Bergspitze waren einfach unvergesslich.
    Read more