Satellite
Show on map
  • Day 5

    Blue Mountains

    January 28, 2015 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

    Geplant und gebucht war für heute eine Wanderung in die Hausgebirge der Australier aus Sydney - Blue Mountains. Die Wanderung durch den Regenwald hat sich wie der Name schon sagt ziemlich regnerisch, feucht und kalt gestaltet. Meine Gummistiefel hätte ich auch gebraucht, aber da ich in den Sommer reise habe ich auch sogar auf meine Wanderschuhe verzichtet. Eine Weile gings gut und bin über die Pfützen gehüpft aber danach haben sich die Pfützen in kleine Teiche gewandelt. Irgendwann wars mir dann auch egal, Schuhe waren Nass und sogar die Regenjacke hat aufgegeben. Trotz Regen, Kälte und Nässe war es ein lustiger Tag denn die Gruppe hat gepasst und alle waren gut drauf. Schade nur, dass die schöne Three Sisters Felsenkombination wegen dichtem Nebel nur unseren reichen Phantasie überlassen wurde. Dennoch habe ich heute schöne Wasserfälle gesehen und das allerbeste waren natürlich die wilden Kängurus. Diese waren genau so wie wir in der Gruppe total neugierig und begeistert. Interessiert haben sie uns angeschaut, haben zugelassen dass wir uns nähern und dann sind sie in der Horde davon gehüpft.Read more