Satellite
Show on map
  • Day 30

    Flug: Melbourne-Singapur

    February 27, 2015 in Singapore ⋅ ⛅ 29 °C

    Nach dem Backpackernacht wollte ich kein Backpacker Frühstück. Da ich grossen Hunger hatte, habe ich mir was leckeres gegönnt. Endlich wieder Eier - Spiegeleier, lecker! Es war gar nicht so einfach vegetarisches Frühstück zu finden. Überall war Bacon oder Schincken dabei. Irgendwie habe ich nicht sehr gute Erfahrung mit Fleisch gemacht in NZ und deshalb versuche ich darauf zu verzichten wenn es geht. Das Frühstück war sehr gut und danach habe mir noch einen Cappuccino geholt. Ich konntekaum erwarten ins Flugzeug zu steigen und etwas zu schlafen. Der Flug dauert um die 8 Stunden. Im Flug habe ich was ganz außergewöhnliches gefunden und fand die Idee ziemlich cool. Es gab einen Umschlag wo du Kleingeld reintun konntest für einen guten Zweck. Ich war sehr froh mein ganzes angesammeltes Kleingeld von: Euro, Aud, Nzd und Dirham für einen guten Zweck abgeben zu können. Es ist eine Kooperation zwischen Jetstar und WorldVision fur Kinder aus Thailand, Indonesien, Malaysia und Australien.Read more