Kuala Lumpur

August 26, 2022 in Malaysia ⋅ ☁️ 28 °C

Wir lassen es in den 3 Tagen KL sehr ruhig angehen. Gestartet hat der Tripp zwar mit einem kleinen Autounfall, auf dem Weg zu unserem Hostel, bei dem zum Glück keiner verletzt wurde, aber das Auto hat einen ziemlichen Schaden davon gezogen. Am ersten Tag gab's ne kleine Shoppingtour und einen Spaziergang durch den Park. Am zweiten Tag haben Sina und ich gemütliches Daydrinking praktiziert während Elisa krank im Bett lag. Abends sind wir ne Stunde aufs Dach unseres Hochhauses und haben im Infinitipool den Sonnenuntergang angeschaut.
    Tag darauf sind wir zu den Batu Caves, 272 Stufen ging es für uns nach oben. Abends haben wir Muhammad aus den Cameron Highlands wieder getroffen und sind mit ihm in einer 120$ Limousine zu einem arabischen Restaurant gefahren. Das Essen war köstlich und die Situation einfach ein unbeschreibliches arabisches schönes durcheinander. Neben einem Kamelhändler habe wir kurz mit vielen anderen gesprochen. Zum Schluss ging es noch in ein Irisch Pub.
    Am nächsten Morgen mussten wir uns auch schon von Elisa verschieben die sich mit 5 Kilo Gewürzen im Gepäck auf dem Heimweg macht.