Nach einem langen Spaziergang 👣🌿 ging’s mit der Seilbahn hoch 🚡😍
Ziel: ein wunderschönes Kloster mit See 🏯💧
So ruhig, so idyllisch – einfach ein Ort zum Durchatmen 🧘♀️🌸
Dominik hat sich übrigens sofort in den Ort verliebt 💕😄
Danach haben wir ein veganes Restaurant entdeckt 🌱🥗
Und was sollen wir sagen… SO gut 🤤🔥
Wir waren dann fast jeden Tag dort 😅🍜
Aber ich glaube, das Bild spricht für sich 📸😍
Am Abend ging’s dann noch in die berühmte Maze Bar 🍹🌀
Man bestellt sich ein Getränk und läuft dann durch das Gebäude,
das wie ein richtiges Labyrinth aufgebaut ist 🤯🔍
Total verrückt – man weiß nie, wo man rauskommtLæs mere
Rejsende
❤️
Rejsende
Wow was für ein schöner Baum! 😲😍
Rejsende😍