Nawiliwili

February 23, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Das ist zwar der Name des Hafens auf Kauai, aber „Na, Wille, will i“ hört sich so ähnlich an und zwar will ich zum Waimea Canyon. Wille hat eine 11 km lange Trekking-Tour geplant und aufs GPS geladen. Nachdem wir über zwei Bächle trockenen Fußes balanciert sind, stehen wir vor einem nicht zu überwindenden Wasserfall und auf der andern Seite geht unser Weg weiter. Aber wir sind ja flexibel und planen um. Nachdem wir die grandiosen Aussichten ausgiebig genossen haben, konnten wir noch eine Chinesin retten. Sie hat ihren Freund auf der Wanderung verloren und ist jetzt auf dem falschen Parkplatz. Da stand sie nun hilflos mit zwei knallroten chinesischen Handys, verziert mit Glitzersteinen im Wald und konnte ihn nicht erreichen. Nachdem Wille über Umwege herausfand wo ihr Freund abgeblieben ist, haben wir sie mit unserem Jeep mitgenommen und beide glücklich wieder zusammen gebracht. ❤️Letztendlich haben wir eine Tour von 8 km in einem sehr anspruchsvollen Gelände absolviert und müssen ja auch wieder auf die andere Seite der Insel, zu unserem Hotel zurück. Nachdem ich beim Herfahren schon gehofft hatte, dass Wille dann die vielen Kurven wieder nach unten fährt, hat er uns gut heimgebracht. Ich bin ausgeschlafen nach der Autofahrt in den Pool gehüpft und Wille konnte vor dem Abendessen sein wohlverdientes Nickerchen halten.Read more