Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 140

    Bali 🇮🇩

    29 de enero, Indonesia ⋅ ☁️ 29 °C

    Nach Melbourne und den Australien Open ist nun Bali (in Indonesien🇮🇩) an der Reihe.
    Trotz oder gerade wegen der Regenzeit herrscht hier eine unfassbar hohe Luftfeuchtigkeit.
    Der Schweiß tropft schon allein beim Gedanken daran.💦
    Seit letzten Montag bin ich nun hier und habe schon einige Orte, Strände, Paläste, leckere Gerichte etc. mitgenommen.
    In Kuta, unweit vom Flughafen in Denpasar habe ich die erste Nacht verbracht und mich riesig über ein Zimmer mit eigenem Bett und Frühstück am Morgen gefreut.😎✌🏼
    Weiter ging es nach Balangan, wo ich einen Freund aus meiner Zeit in Neuseeland wiedergetroffen habe.
    Gemeinsam haben wir dann mit dem Roller einige Ausflüge unternommen und uns über den verrückten Verkehr und die schmalen Straßen kaputtgelacht.😃
    Roller wohin man auch schaut.
    Geschwindigkeit, Spur und alles andere ist egal. Wer am lautesten hupt, der hat Vorfahrt!🛵
    Weiter ging es nach Ubud.
    Dort habe ich mir den Affenwald angeschaut und eine Gruppenmeditation mitgemacht.🧘🏽
    Schöne Erfahrung!
    Aktuell bin ich in Sanur und genieße Strand und Wetter, die Ruhe sowie das leckere Essen.🥘
    Leer más