Satellite
Show on map
  • Day 153

    Erste Tage Thailand (T-Hailand) 🇹🇭

    February 11 in Thailand ⋅ 🌬 27 °C

    Von Bali aus ging es für mich am Montag in Richtung T-Hailand, wie Alan aus Hangover es nennen würde. 🇹🇭
    Den ersten Abend und den Großteil des ersten Tages in Phuket war ich noch alleine unterwegs, habe lecker gegessen und mir die Big Buddha Statue sowie heimische Elefanten angeschaut.
    Beides sehr beeindruckend, wobei ich die artgerechte Haltung der Elefanten mehr als nur in Frage stelle, nachdem was ich so gesehen habe!
    Am Abend ist dann Ali im Hostel angekommen und wir haben den Tag mit leckerem Thai-Essen sowie Butterbier in einer Harry Potter Bar (Mad Hog Tavern) ausklingen lassen.
    Von Phuket ging es für uns am nächsten Morgen mit dem Speedboat weiter auf die Insel Ko PhiPhi.
    Hier haben wir drei sehr schöne Tage im einem entspannten Hostel mit Meerblick und einigen Aktivitäten (Kanu-Tour, Bootsfahrt zu bekannten Buchten (Maya Bay) und Stränden (Monkey Beach)) sowie Relaxen an wunderschönen Stränden verbracht.😎👍🏼
    Nicht zu vergessen, das leckere Essen.
    Vor allem im Dow, einem vegetarischen Restaurant, haben wir es uns schmecken lassen und die Wartezeit aufs Essen, mit der ein oder andere Runde “Vier gewinnt” überbrückt.
    Hier muss Ali definitiv nochmal üben…😏😃
    Gestern war dann den ganzen Tag Reisen angesagt und am Abend sind wir auf Ko Phangan (Insel) angekommen. 🏝️
    Mal schauen was uns hier so erwartet.😊
    Read more