Joined August 2019 Message

Heimfahrt!

September 25, 2019 in France ⋅ ☁️ 21 °C

Gestern hat 🦊 ein Mietauto geholt, 50 € fürs Taxi🙈 Kurz darauf kam der Anruf vom ADAC, dass Schorschi heute Mittag wieder fit ist. Hat
    sich also wahnsinnig gelohnt...
    Währenddessen war Irena mit den beiden Queros wandern.
    Obwohl es jetzt doch schneller als geplant ablief, haben wir uns dazu entschlossen, nach Hause zu fahren. Wir werden dann dort noch den einen oder anderen Ausflug machen.

Endstation irgendwo in Nirgendwo

September 24, 2019 in France ⋅ ⛅ 19 °C

Sooo, heute ist uns mitten auf der Autobahn der Keilriemen gerissen, vielleicht auch noch mehr. Nach ewigem Warten beim Abschlepper wie es weiter geht, sind wir nun in einem kleinen Ort im B&B. Das Örtchen scheint recht hübsch zu sein, aber leider auch irgendwie etwas eingeschlafen... Jetzt müssen wir uns mal auf die Suche nach was Essbarem machen.Read more

Zuhause

September 19, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Nach gefühlt 14683542 Stunden Heimfahrt sind wir gegen halb 11 Zuhause angekommen. Irena hat gekämpft wie ein Vikinger da 🦊 konstant komatös war, aber immerhin auch fast eine ganze halbe Stunde gefahren ist🙈 Jetzt muss der Bus wieder flott gemacht und Tonnen an Wäsche gewaschen werden😒Read more

Sirmione

September 18, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Heute haben wir zum Abschluss nochmal einen Ausflug gemacht, wir sind mit dem Boot von Garda aus nach Sirmione gefahren. Der Ort ist sehr hübsch mit seinen Gässchen und Geschäften. Die Eiskugeln sind monströs groß, wir hatten aber irgendwie keine Lust auf Eis. Leider fing es dann auch an zu regnen und wir mussten uns bis zur Rückfahrt einen Unterschlupf suchen.
    Es war wie jedes Mal sehr schön am Gardasee und wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Jetzt fahren wir erstmal durch die Nacht nach Hause und freuen uns auch auf den Zwischenstopp daheim 🤗

Bardolino - La Rocca

September 16, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Heute war nach langem mal wieder wandern angesagt. Wir haben eine schöne Tour direkt vom Campingplatz aus über Garda hoch auf den Rocca und dann zurück gemacht, ca. 9km und knapp 340 hm. Anschließend mussten wir alle einen sehr späten Mittagschlaf einlegen, Leni und 🦊 waren auch noch ne Runde baden.Read more

Bardolino

September 15, 2019 in Italy ⋅ ☁️ 26 °C

Nach relativer kurzer aber doch irgendwie sehr anstrengender Nachtfahrt sind wir gegen 4 Uhr morgens am Camping angekommen. Wir wollten vor dem Eingang auf dem Parkplatz übernachten, jedoch stand plötzlich ein Security da der uns höflich hinaus komplimentierte. Es gäbe eh keine freien Plätze mehr. Jaja.
    Also sind wir auf den uns schon bekannten Parkplatz im Ort
    gefahren und haben dort noch etwas geschlafen. Als wir irgendwann die Augen aufmachen, war um uns rum schon richtig was los. Jogger, Radfahrer, Spaziergänger usw. Und wir wie die letzten ungekämmten Zigeuner mittendrin 🙈 Also haben wir schnell alles zusammengerafft und sind erst mal einkaufen gefahren. Danach haben wir unsere Glück nochmals auf dem Highend Camping
    Platz versucht, den wir uns nur wegen der ACSI- Karte überhaupt leisten können und wollen🤪 Und tadaaaa, der Platz ist wirklich bummsvoll, aber wir haben noch einen der letzten Plätze ergattert. Hier ist schon alles sehr luxuriös, im Vergleich zu manchen Plätzen im Süden.
    Nach Aufbau und ausgiebigen Mittagsschläfchen sind wir dann noch ne Runde im See baden gewesen.

Never miss updates of Steffi Buchter with our app: