Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 41

Piranha fischen & Rückfahrt

16 Mei 2023, Bolivia ⋅ ☀️ 27 °C

Danach geht es für uns weiter zum Piranha Fischen. Dafür fahren wir in die sträucher rein, durch und über Äste, um einen guten Spot zu haben. Jeder bekommt eine durchsichtige Kordel mit einem Fleisch Stück dran. Verzweifelt versuchen wir einen Piranha zu fangen und wechseln nach einiger Zeit unseren Spot. Dort gelingt es franzi tatsächlich als erste und einzige einen Piranha aus dem Wasser zu ziehen. Ganz stolz ist franzi und weis garnicht so genau, was sie mit dem Fisch nun machen soll. Der Tour Guide nimmt ihn und wir können uns ihn genauer anschauen. Danach lassen wir ihn wieder frei. Der Guide erklärt uns das die Piranha noch ziemlich klein sind und erst in den nächsten zwei Monaten größer heranwachsen und man sie dann erst essen kann. Nach unserem erfolgreichen Fischen fahren wir zu unserer lodge zurück, wo das Mittagessen schon auf uns wartet. Gestärkt treten wir den Heimweg mit dem Boot zurück zum Festland an, wo uns ein Auto abholt, um uns zurück in die Stadt zu bringen.Baca lagi