Letzte Tage auf Elba

August 29, 2020 in Italy ⋅ 🌬 27 °C

Da Desi und Steff zu der Zeit auch unterwegs waren, und ihnen wegen corona Frankreich leider verwehrt wurde, haben wir beschlossen ein paar Tage gemeinsam die Toskana zu besichtigen.
    Also ging es wieder darum die günstigste Fähre zu finden, diese sollte dann am Montag den 31. August fahren.

Mittlerweile gefällt uns das wildcampen aber so gut, dass wir bevorzugten noch die letzten beiden Tage in der Natur zu schlafen.

Also ging es wiedermal quer durch die Insel immer auf der Suche nach neuen schönen spots, Stränden und Co.
    Relativ schnell fanden wir einen Platz für die Nacht, diesesmal aber windbedingt in einer Senke aber trotzdem direkt am Meer.

Die Nacht war aber dann trotzdem interessant, da dann doch noch ein kleiner Sturm aufzog und es das erste Mal ein wenig lauter wurde im Dachzelt. Außerdem hat uns in der Nacht noch eine kleine Rollergang besucht, die diese Senke offensichtlich als off-road Park nutzen 😂.
    Aber alles gut überstanden, wir haben noch unseren Schlaf gefunden und unser Dachzelt hat auch alles unbeschadet überlebt 😊👍.

Noch ein paar eindrücke dieser wunderschönen Insel.