• Day 126

Neue Pläne

December 13, 2020 in Greece ⋅ 🌧 13 °C

Wir haben sehr lange überlegt wo für uns die Reise weitergehen soll...
    Nachdem uns das griechische Festland zu kalt und Regnerisch wurde (ja wir sind Weicheier 😂) und uns sämtliche Pläne aufgrund der Corona Pandemie verwährt blieben.
    Haben wir nun einen neuen Plan der selbst für uns sehr überraschend kam.... Es geht ab nach Spanien auf die Kanaren, ab in den Süden und zur Sonne.
    Nach zwei tägiger Planung wie wir am besten einmal quer durch Europa kommen, steht nun alles:
    STEP 1 -> Patras (Griechenland) - Ancona (Italien), mit der Fähre 24h über das Mittelmeer, danach eine Nacht in Italien
    STEP 2 -> Chivitavecchia (Italien) - Barcelona (Spanien), 20h Fähre und ebenfalls eine Nacht in Spanien
    STEP 3 - > Huelva (Spanien) - Gran Canaria, 32h Fähre durch den Atlantik

Eine lange Reise die so eigentlich nicht geplant war es sollte ja eigentlich der Weg das Ziel sein aber im Corona Zeiten ist einfach alles anders und so fährt man halt mal eben schnell 6Tage quer durch Europa um ins warme zu kommen 🤷‍♀️