Genau am richtigen Ort gelandet

December 21, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Während wir auf unseren Audi warteten, kamen wir an einem Restaurant vorbei, welches uns mit der Aufschrift "vegan food" lockte.
    Nur mal eben kurz was snacken....
    Daraus wurden dann ca 5h 😅😂

Dieses Restaurant mit angeschlossenem Kaktusgarten entpuppte sich nämlich als genau die richtige Bleibe für uns. Der Chef war ein Aussteiger aus Deutschland und er zauberte uns eine super leckere vegane Platte. Das beste daran war, dass er das ganze Gemüse in seinem Hinterhof selbst anbaute und einige volunteers (natürlich auch aus Deutschland) ihm bei der Ernte und Pflege halfen.
    Außerdem hatter er nicht nur einen sehr vielfältigen Gemüsegarten sondern auch Ziegen, Schweine, Hunde, Katzen und einen Pfau. 🥰
    Nach dem essen bekamen wir noch eine kleine Führung durch das Grundstück und der Fruithunter (YouTube: "all the fruits") , welcher zurzeit ebenfalls dort aushilft gab uns einen kleinen Einblick in die Flora der Kanaren und sogar einige Früchte zum Probieren.
    Zu guter letzt durften wir uns dann noch einen Hund schnappen und eine Runde mit ihm Gassi gehen 😍.
    Eines steht fest nach diesem Tag.. Wir kommen wieder 😋👍!