• Day 156

Letzter Tag in Gran Canaria

January 12, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Heute früh haben wir spontan entschlossen dass es jetzt Zeit für uns ist weiterzuziehen, es sollte heute oder morgen nach Fuerteventura gehen.
    Also erstmal zum Hafen und abchecken wie die Fähren fahren und was stand dann da im Hafen... Zwei der Sea Shepherd Flotten die Sam Simon und die Bob Barker 😍.
    Die mussten wir uns natürlich gleich mal genauer anschauen.
    OK fertig mit Gaffen... Weiter zum Fährenhafen, dort angekommen erschlug uns erstmal der Verkehr, sodas wir direkt wieder genervt flohen.
    Also dann halt telefonisch und wir bekamen direkt für heute Abend noch eine Fähre, perfekt.
    Viel brachte der Tag für uns dann nichtmehr, wir sind nochmal ins Schwimmbad zum schwimmen und natürlich Duschen. Haben uns danach noch was gekocht, wo wir dann den schönsten Regenbogen beobachten konnten den wir je gesehen haben, oder eigentlich waren es sogar zwei. Am Abend gings dann aufs Schiff und ab nach Fuerteventura.